Dienstag, 17. Januar 2017

Schnäppchen-Safari

Ich bin bekennende Schnäppchen-Jägerin. Regelmäßig begebe ich mich in unserem benachbarten Großstadtdschungel auf Rabatt-Safari. Mit geübtem Blick durchforste ich Läden für Bekleidung und Wohndekoration nach leuchtend roten Reduziert-Schildchen. Werde ich fündig, schlage ich häufig blitzschnell zu. So manches Objekt meiner Begierde habe ich dabei bereits lange im Voraus erspäht (wie diese beiden Laternen).




Ich warte dann nur noch auf den Sale oder Räumungsverkauf. Mit etwas Glück hat es mir bis dahin niemand weggeschnappt und ich kann meine Beute schließlich in großen Tüten zufrieden grinsend mit nach Hause schleppen.💖




Das Schild mit der Aufschrift "Believe that good things will happen and they will", das bei uns im Flur hängt, gehört zu meinen um die Hälfte reduzierten Errungenschaften, über die ich mich jeden Tag aufs Neue freue, wenn ich unser Haus betrete. Es hat zwar eine kleine Macke am Rahmen, aber die stört mich nicht weiter. Viele Wochen stand es zum vollen Preis bei den anderen Bildern bei Depot. Als ich es dort später im untersten Regal ganz weit hinten in der Schnäppchen-Ecke entdeckte, habe ich innerlich (ich glaub, auch äußerlich erkennbar) laut gejubelt. Man muss halt tatsächlich immer daran glauben, dass das Gute geschieht, und dann passiert's!
    
Herzliche Grüße,
Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen