Mittwoch, 10. Mai 2017

Trommelwirbel, bitte: Mein Outfit Of The Day

Hallo, Ihr Lieben! 😊Wisst Ihr, was das ist? Ein Ganzkörperfoto von mir. Selbst gemacht. Nun gut, der Kopf fehlt - da kann man aber in besonderen Fällen auch mal drauf verzichten. Meine Hände wirken überproportional groß und die Beine unterproportional kurz - muss an der Perspektive liegen (in echt bin ich kleiner 😂)



Dabei geht es mir um etwas ganz anderes: Mein #ootd: #outfitoftheday - wie ich inzwischen auf Instagram gelernt habe. Seit Wochen arbeite ich ununterbrochen daran, ein Foto von mir selbst zu machen, auf dem ich meine Lieblingsklamotten möglichst vorteilhaft präsentiere mehr dazu lest Ihr hier. Wie eine echte Bloggerin. Hat bisher noch nie geklappt. Heute aber ausnahmsweise - ich hab nur leider keine Ahnung, wie (das kriege ich nie wieder hin).

Ihr seht also - einmalig in dieser Form - meine heißgeliebte Noa Noa-Bluse, meine neue Hose von H&M und meine grauen Stiefeletten, die ich ungetragenerweise (darauf lege ich bei Schuhen großen Wert) auf dem Flohmarkt entdeckt habe. Ihr seht auch: die neue Trinkflasche der Zaubermaus (kein Productplacement, sondern lediglich nicht weggeräumt), die endlich mal dichthält. Ihr seht nicht: Das Chaos im verdeckten Teil des Flurs, den Bolognese-Flecken auf meiner Bluse und was die Mäuse in diesem Moment machen, während Mami mit dem Handy vor dem Spiegel steht: Sie beschmieren den Tisch mit Senf und finden das witzig! 

Stattdessen seht Ihr (hier bitte gedanklich einen Trommelwirbel einfügen): Meinen frisch erstandenen kimonoähnlichen Mantel, den der Mäuserich doch tatsächlich für meinen neuen Morgenmantel gehalten hat. "Wenn Mama jetzt im Bademantel zur Arbeit gehen darf, darf ich im Schlafanzug in den Kindergarten...stimmt's, Papa?" Gut, dass mein Mann das verhindert hat: "Nur weil Mama im Bademantel zur Arbeit geht, heißt das noch lange nicht, dass du so etwas auch darfst"😂Pah, Banausen. Mit Euch kann ich jedoch meine Freude teilen, hier ist die Welt noch in Ordnung.

Herzliche Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen