Sonntag, 12. Februar 2017

Das Beste kommt zum Schluss

Hallo, Ihr Lieben! Heute Vormittag hatte ich ausnahmsweise mal sturmfrei - die Mäuse waren mit Papa im Kino. Ohne Mama: zum ersten Mal! Und was mach ich, wenn das Haus ganz leer und still ist? Ich widme mich in aller Ruhe a) meinem neuen Buch, das seit zwei Wochen ungelesen auf meinem Nachttisch auf mich wartet b) meiner Pediküre, weil ich morgen zum Yoga will oder c) meinem Artikel über Stahlbau, der bis morgen fertig sein muss.




Die richtige Antwortet lautet c - Stahlbau. Der Rest (und somit alles Schöne) musste bis heute Abend warten (wie war das noch gleich: Das Beste kommt zum Schluss...). Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Sonntag! Macht's Euch gemütlich!

Herzliche Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen