Samstag, 11. Februar 2017

Geschwister-Love

Da hab ich im Sale bei Vertbaudet endlich ein Leuchtschild für die Zaubermaus ergattert (Megaschnäppchen) und stell es nur mal kurz ab, um einen Hammer und zwei Nägel zu holen - und was machen die Mäuse, kaum ist die Katze im Keller? Sie streiten sich. Doof, dass der Mäuserich einen Filzstift in der Hand hatte, um damit wütenderweise seinen Anfangsbuchstaben direkt hinter das O zu malen. Gut, dass ich noch einen passenden Love-Sticker (was für ein Zufall) gefunden habe, mit dem ich relativ unauffällig die Kritzelei abdecken konnte. 




Der Mäuserich hat sich entschuldigt, nach einem gemeinsamen Eis war die Zaubermaus auch nicht mehr wütend. Jetzt streiten sie sich schon wieder, weil die Eine das Schild an- und der Andere das Schild ausknipsen will. Ich bring dann mal die Filzstifte in Sicherheit - mehr Sticker habe ich nicht: Geschwister-Love!
Herzliche Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen