Montag, 27. Februar 2017

Make-up-Routine an der Ampel

Mein kleiner Drache...Verkleiden findet der Mäuserich toll, Karneval auch, nur den Trubel an sich nicht so. Wenn alle wild und fröhlich feiern, schaut er lieber zu, statt mitzuschunkeln, zu klatschen oder lauthals mitzusingen (ganz die Mama).  Eine halbe Stunde bin ich heute früher aufgestanden, um erstmalig beide Mäuse nacheinander noch vor dem Kindergarten zu schminken. Einmal Prinzessin und einmal Drache to go, bitte 😊




So viel Zeit habe ich für mein Make-up morgens in der Regel nicht mal ansatzweise, seit die große Prinzessin und der kleine Drache auf der Welt sind...(duschen, Zähne putzen, Haare kämmen, eincremen, anziehen, Mascara, Lipgloss, fertig). Keinen Puder, kein Rouge, weder Wimpernzange noch Augenbrauenstift. Augenringe und glänzende T-Zone pur sozusagen. Die Hälfte meiner "Kosmetikroutine" (dieses Fremdwort habe ich neulich auf einem Beauty-Blog entdeckt) findet noch dazu bei roten Ampeln im Auto statt (keine-Zeit-für-nix).  Make-up zum Mitnehmen also.




Ich warte auf die Phase, in der die Mäuse morgens nach der Disco nach Hause kommen und bis Mittag schlafen - dann kann auch ich mich wieder in Ruhe schminken und in Würde das Haus verlassen. Bis dahin dauert's voraussichtlich nur noch zehn, zwölf Jahre. Macht's Euch schön!

Herzliche Grüße, 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen