Samstag, 11. Februar 2017

Nervenkitzel-to-go

Wenn ich heute Vormittag schon bis ans Ende des Landkreises für ein Unternehmensporträt fahren musste, dann wenigstens mit Verstärkung: Mein Latte-Macchiato-to-go-Becher sorgte während der einstündigen Fahrt nicht nur für gute Laune, weil er so schön rosa ist, sondern auch für ordentlich Nervenkitzel: Wie viel Kaffee landet heute - trotz schmaler Trinköffnung - auf meinem Kleid? Werde ich mich auf dem Firmenparkplatz vor dem Termin (und der Belegschaft) komplett umziehen müssen oder reicht es, wenn ich nur den Schal wechsele? Muss ich danach noch das ganze Auto von innen reinigen oder lege ich einfach meinen Schal auf den nassen Sitz?




Ich hatte Glück! Der Becher war ganz brav und darf mich bei meiner nächsten Tour gern wieder begleiten! Es bleibt also spannend. Macht's Euch schön!
Herzliche Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen