Samstag, 11. Februar 2017

Aufräum-Kettenreaktion

Kann man Anfang Februar möglicherweise schon von Frühjahrsputz reden...? Ich weiß nämlich nicht, was da jetzt vor lauter Sonnenstrahlen in mich gefahren ist. Ich habe meine Küchenschränke ausgewischt und ein wenig sortiert (nur das hatte ich mir vorgenommen). Und daraufhin einige Kannen und Teller in die Vitrine im Wohnzimmer gebracht.




Da haben mich plötzlich die vielen Fotoalben gestört, die jetzt auf den Dachboden wandern. Weil dann ein ganzes Fach in der Vitrine leer war, habe ich die Tortenplatten aus der Küche geholt, die Kindergläser aus dem Keller in den Küchenschrank sortiert und mich unter anderem von meinen Cola-Gläsern getrennt. 




Das Resultat des anfänglichen Küchenschrank-Auswischens: Eine Kettenreaktion - drei sortierte Küchenschränke, eine neu geordnete Vitrine, ein aufgeräumter Bücherschrank und sechs frisch bezogene Sofakissen (die habe ich nämlich zufällig in einem der Körbe in meiner Vitrine gefunden). 




Jetzt muss ich erstmal auf die Couch. Macht's Euch fein!⭐
Herzliche Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen