Samstag, 25. Februar 2017

XXL-Lampenliebe auf den ersten Blick

"Aber wir haben doch nur ein winziges Haus, ein klitzekleines Wohnzimmer, zwei Kinder, einen Hund und gar keinen Platz für eine XXL-Mega-Doppelwhopper-Lampe, die noch dazu mit all ihrem Glitter und Glamour deutlich besser in eine Großraumdisco passen würde", sagte mein Verstand (oder war das vielleicht doch mein Mann?) laut und deutlich, als wir im vergangenen Jahr im Flur der Familie standen, die umziehen und diese früher mal sündhaft teure Kare-Design-Lampe für einen Spottpreis verkaufen wollte. "Ich habe mich aber schon verliebt", flüsterte mein klopfendes Herz...




Tja, und jetzt glitzert, glänzt und funkelt sie bei uns, die Hübsche. Schließlich haben sich ihre neuen Besitzer vor 14 Jahren auch in einer Disco auf den ersten Blick ineinander verliebt. 
- Happy End - 

Herzliche Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen