Sonntag, 12. Februar 2017

Szene meiner Ehe

Hallo, Ihr Lieben! Hier eine Szene meiner Ehe: Zu den Dingen, die mein Mann vor 13 Jahren zunächst in meine, dann in unsere erste gemeinsame Wohnung und später in unsere Ehe gebracht hat, gehören zwei überdimensionale schwarze Lautsprecher, ein großer, schwarzer Fernseher und ein Router - die allesamt dieses recht helle Bild stören, wie ICH finde, wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch liege (kommt zum Glück nicht so oft vor ;-) (hüstelhüstel). Da hilft auch die kleine dunkelbraune Shabby-Box nix, die ich geschickt vor dem Router an der Wand platziert habe. In ihr halte ich zumindest sämtliche Handy-Ladegeräte versteckt. Und selbst "einfach weiss streichen" (meine Allzweckwaffe) würde das Problem ausnahmsweise nicht lösen ;-): Schwarze Technik bleibt schwarze Technik. 




Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt: Mein Mann behält sein Technik-Equipment, das er allerdings in einer Ecke hübsch nebeneinander auf einem weißen TV-Schrank  arrangieren musste, ich den Rundbogen gleich daneben, der eigentlich - außer nett auszusehen - gar keine Funktion hat. Beides überflüssig, beides unverzichtbar. Wir sind glücklich. :-)
Macht's Euch schön!

Herzliche Grüße,
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen